Ist Turmöl eine Diskont Tankstelle?

Die Tankstellenkette Turmöl bezeichnet sich selber als Diskont Tankstelle. Doch wenn ich bei meinen Autofahrten durch Wien bei einer Turmöl Tankstelle vorbei komme, dann sind die Preise für den Liter Sprit jedes Mal um ein bis zwei Cent höher als die der nahegelegenen Markentankstellen, geschweige denn den Preisen von Jet. Da Frage ich mich doch wo ist der Diskont geblieben? Trotzdem sehe ich hier jedes Mal Autos, denen der Tank befüllt wird. Scheinbar gibt es genügend Menschen, die Preise nicht vergleichen oder aber dem Turmöl Slogan blind vertrauen.

2 Gedanken zu „Ist Turmöl eine Diskont Tankstelle?

  1. Ralph Hofmann

    Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind stets bemüht an unseren Turmöl-Tankstellen ganz getreu unserem Motto „tankbare Preise“ die dauerhaft niedrigsten Preise der Region anzubieten.

    Sollte dies in Ihrem Fall nicht passiert sein, so würden wir uns um genauere Details (Datum, Zeit, Straße unserer Tankstelle, Adresse des Mitbewerbs) sehr freuen, damit wir hier prompt reagieren können.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ralph Hofmann
    Leiter Marketing
    Doppler Mineralöle GmbH

Kommentare sind geschlossen.