Bedienung der Orange Sprachbox

Meine Anfrage bei Orange bezüglich einer Bedienungsanleitung der Sprachbox wurde leider nicht befriedigend beantwortet. Nach einiger Suche habe ich die gesuchten Informationen auf der Homepage von Orange in der Schweiz gefunden. Bei Orange Österreich funktionieren diese Informationen sehr ähnlich, allerdings habe ich bei einigen Tests Abweichungen festgestellt.

Bedienungsanleitung zur Orange Sprachbox (PDF)

Festgestellte Abweichungen der Sprachbox bei Orange Österreich:

  • Drücken der Taste 1 bewirkt nicht, dass zur nächsten Nachricht übergegangen wird. Tipp: Anstelle dessen Taste 3 drücken. Damit wird die Nachricht gespeichert und ebenfalls die nächste Nachricht abgespielt. Das Überspringen der Nachricht dürfte auch mit der Taste 9 funktionieren.
  • Taste 4 ist ohne Funktion. Stattdessen Tastenkombination 77 drücken.
  • Für detaillierte Informationen muss anstelle der Taste 5 die Taste 6 gedrückt werden.

Weiters gibt es die Zusatzfunktionen der in der Schweiz angebotenen Box Professional und Box Plus nicht.