Kopfhörer für Apple iPod nano

Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines kleinen Apple iPod nano der vierten Generation. Bisher habe ich allerdings nur einige Podcasts geladen. Von den verschiedenen Funktionen und der Umsetzung sowie vom Design bin ich begeistern. Schade ist, dass nicht gleich standardmäßig ein Radio in dem Wunderwuzi integriert ist und das Zubhör doch recht teuer ist. Außerdem habe ich es leider noch nicht geschafft, dass ein Podcast nach dem anderen automatisch abgespielt wird. Das finde ich störend. Nach Abspielen eines jeden Podcast herrscht Stille in den Kopfhörern meines iPods und der Start des nächsten Titels muss von mir manuell gemacht werden. Weiß jemand von euch vielleicht ob und wie man das ändern kann?

Tragekomfort der Kopfhörer ist TOP
Wirklich begeistern bin ich auch von den mitgelieferten Kopfhörern des iPod nano. Ich kann mich nicht daran erinnern je zuvor ganz normale Kopfhörer besessen zu haben, die so gut in das Ohr passen wie diese. Sie sind federleicht, sitzen toll in der Ohrmuschel ohne sich schon nach wenigen Minuten wieder aus dem Ohr zu verflüchtigen und auch nach längerem Tragen verursachen sie keine Schmerzen im Ohr.