Magst du mich mag ich dich – Prinzip

Der Infopirat hat zur Technorati Blogkette aufgerufen und ich mach mit.

Add to Technorati Favorites Bitte mach auch du mit und gib dem Philomenon Blog bei Technorati deine Stimme.

Und so funktioniert es:

  1. Infopirat und Datenschmutz zu deinen Favoriten hinzufügen. erledigt
  2. Beitrag zur Technorati Blogkette schreiben. hiermit erledigt
  3. Dich auffordern mitzumachen. Bitte gib mir deine Stimme bei Technorati. Hoffe das klappt. 😉
  4. Link zu Infopirat und Datenschmutz. erledigt

Wer mir seine Stimme schenkt und hier einen Kommentar hinterlässt, erhält auch von mir eine Stimme.

Und was ist der Hintergrund dieser Aktion? Natürlich die Hoffnung bekannter zu werden und mehr Leser für die eigenen Beiträge zu gewinnen.

Danke für deine Aufmerksamkeit. 🙂

4 Gedanken zu „Magst du mich mag ich dich – Prinzip

  1. Michael

    So, jetzt musst du noch bei mir hinunterscrollen, auf „Technorati Favoriten“ klicken und alles sollte erledigt sein. Ich danke für den Austausch! 😉

  2. Philomenon

    Lieber Michael!Ich habe es schon bemerkt – Dankeschön.Und du warst natürlich – als mein ganz spezieller Freund – ohnehin schon in meinen Favoriten!

  3. dr. michael cvachovec

    Vielen Dank für das Faven, habe zurückgepimpt. :-)Viele Grüße aus WiesbadenMichael

Kommentare sind geschlossen.