Stars zu Besuch

In den vielen Privatstunden der letzten Tage des Jahres 2005 durfte ich auch zwei Stars begrüssen. Die eine ist die wahrscheinlich mehr in den USA bekannte Schauspielerin Masiela Lusha und der andere ist der erfolgreiche Schwimmstar Markus Rogan mit seiner absolut hübschen Freundin.

4 Gedanken zu „Stars zu Besuch

  1. Bibi Blogsberg

    Hi Phil, auch wenn mir ein huebscher Rogan mit einer absolut erfolgreichen Freundin lieber gewesen waere, freue ich mich, dass der gute Rutsch vorbei ist, und es endlich wieder Eintraege gibt. :))) Willkommen im neuen Blogjahr!

  2. Philomenon

    Hast du dich schon vernachlässigt gefühlt? Tschuldigung! Willkommen im neuen Blogjahr!

  3. dorisg.

    Endlich die richtige Kundschaft für den besten Tanzlehrer Wiens!
    Und auf welche Bälle gehst du?
    C.U.

  4. Philomenon

    Liebe Doris!
    -) Herzlichen Dank
    -) Besprechen wir am 13. 😉
    Wünsche dir ein angenehmes langes Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.