4 Gedanken zu „Der Weg zur Freundschaft

  1. Bibi Blogsberg

    Ja, ja, so ist es!!! Das hat schon Heinz Ruehmann vor hundert Jahren erkannt … „ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt“ … na ich hoffe, Du bist einer. :)))

  2. liiiiiiiizzy

    da ist was wahres dran 🙂 muss einem immer wieder bewusst werden, dass von inx nix kommt…

  3. talblick

    liebstes lizzerl, wenn du mir noch erklärst, was „inx“ ist, dann hör ich auf zu singen. mir ist nämlich noch was zum thema eingefallen:

    wem der große wurf gelungen eines freundes freund zu sein tralala ich weiß den text nicht der stimme in den jubel ein!

    das kommt aus einem liedl, da hat irgendso ein komischer herr schiller, wer zum geier das auch sein soll, das wunderbare „olle menschn samma zwida“ verunstaltet und jetzt singt das ganz europa 😉

    meine frreunde, ich wünsch euch einen schönen tag
    durchgeknalltgrüße, hanna

Kommentare sind geschlossen.