3 Gedanken zu „Balsam für Herzen durch Umarmung

  1. Bibi Blogsberg

    Guten Morgen Phil! Die Studie sagt aber nicht, dass man von einem Mann umarmt werden muss, um den gewuenschten Effekt zu erzielen. Koennte theoretisch auch ein Pandabaer sein. Und ausserdem sinkt nachweislich der Blutdruck. Wenn also jemand eh schon niederen hat, ist er nach der Umarmung scheintot – auch nicht so gut.
    Ich wunesche Dir einen umarmungsaktiven Donnerstag, bei dem Dir der Blutdruck steigt. :)))
    Liebe Gruesse, Bibi.

  2. Philomenon

    Duhuu Bibi! Seit 0 Uhr 31 stehen bei mir die Kolonnen an! 😉 Der Blutdruck rast mittlerweile bei einem Tiefstpunkt. *lol*

  3. talblick

    nicht die umarmung an sich macht glücklich, so meine meinung, sondern die tatsache, vom „richtigen“ menschen umarmt zu werden. und bis man einen solchen gefunden hat, ist der blutdruck eh so hoch, daß ein bissel senken nicht schlecht täte.

    45 zu 70 grüße, die unumarmte talili.

Kommentare sind geschlossen.