Ein Motto

Im Forum von inside-handy hat der Moderator XxCartmanxX folgende Mottos:

  • Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer 🙂
  • Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels ein entgegenkommender Zug!!!

Meine Meinung: *fg*

6 Gedanken zu „Ein Motto

  1. Lisschen

    Also entweder ich versteh den Witz an der Sache nicht, oder ich finds einfach wirklich nicht lustig, hm.

  2. Bibi Blogsberg

    Moeglicherweise ist ja Humor eine chromosomale (ich weiss Phil, dass Du weisst, dass es dieses Wort gar nicht gibt!!) und damit geschlechtsspezifische Angelegenheit, weil ich find’s auch nicht lustig.
    Trotzdem gute Nacht! 🙂

  3. Philomenon

    Liebe Mädels!
    Das ist auch kein Problem. Lasst euch keine grauen Haare wachsen. *lol*

    P.S.: Liebe Bibi! Du wirst lachen, aber das Wort „chromosomale“ gibt es laut Wörterbuch sehr wohl. 😉

    Gute Nacht ihr zwei hübschen und auf ein baldiges Wiederlesen!

  4. Bibi Blogsberg

    … die Maenner waren seit jeher Jaeger und Sammler, und deshalb findest Du, lieber Phil, wahrscheinlich immer wieder den passenden Link … also auch chromosomal bedingt?! Danke fuer die Morgenerheiterung, BB.

  5. talblick

    dürfte doch nicht so chromosomal sein: finds auch witzig. guten morgen, gute nacht & bis später, die talili

Kommentare sind geschlossen.