Die besten Liebhaber

Heute in der Mailbox…
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. „Entschuldigung,“ sagt er „und warum fliegen sie nach Berlin?“
Sie: „Ich fliege zum Sex-Kongress,“ sagt sie. „Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex…
Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen.“
Der Mann streckt die Hand aus. „Winnetou“, sagt er. „Winnetou Papadopoulos“!

6 Gedanken zu „Die besten Liebhaber

  1. Philomenon

    Hallo Sara!
    Ich würde sagen das ist Schlagfertigkeit. 😉
    Ich habe das per Mail von einer Arbeitskollegin erhalten.

  2. Bibi Blogsberg

    Oh Nostalgia! Dieser Witz ist wirklich herzig, und das Schoene daran, es gibt ihn schon seit meiner Jugend. Irgendwie nett, dass sich manche Dinge so lange erhalten.
    Schoenen Abend. Bibi
    PS: Indianer sind tatsaechlich sehr toll. Mein Liebling ist Cloud Dancing.

  3. sara

    Bei der Schlagfertigkeit waren wir,gel?hehe!ja,ich möchte dir etwas erzählen,was mir letzten so beim elmy passiert ist!:es war ja bermuda-party!ich hatte einen bikini mit pareo an*seeexyyy*-jedenfalls sind ein paar leute und ich auf diesen platz(neben dem elmy)gegangen,weil da war eine feier der övp schüssel`s geburtstag!das an sich wär mir ja egal,aber es gab gratis getränke,also ging ich hin!und der security mann wollte mich nicht hineinlassen „da sind ältere herren,die krigen einen herzinfarkt“ war der genaue wortlaut*GRINS*naja,dann hab ich mir eine bluse drüberangezogen und er hat gelacht und mich reingelassen,aber danach ist mir eingefallen,dass ich sagen hätt müssen,dass ich bestellt wurde!wenn er mich reingelassen hätte,hätte ich dann für die alten knacker bauch getanzt!hehe!!!spaß!aber schlagfertig wärs gewesen!!!naja,so ist das!wie oft bist du eigentlich beim elmayer?lg,sara

  4. Anonymous

    Also ihr redet schon einen schönen mist zusammen was? Ichwürde mir das besser überlegen was ich hinschreibe!

Kommentare sind geschlossen.