www.philomenon.net ist wieder voll online

Anfang letzter Woche begann der Transfer meiner Domain zu einem neuen Anbieter. Eigentlich wollte ich, dass mein alter Provider Sprit.org meine Domain philomenon.net bis zuletzt in deren DNS Servern belässt und diese nur für die Übernahme freigibt. Dann wäre meine Domain vielleicht ein paar Stunden nicht gegangen. Stattdessen hat mir Sprit.org mir den Dienst erwiesen die Domain sofort zu löschen. Anscheinend haben diese mein Storno falsch verstanden. So kam es, dass auf die Eingabe von www.philomenon.net nur die Meldung kam, dass diese nicht zu finden sei. Der Transfer hat ein paar Tage gedauert und die Besucherzahlen sind drastisch eingebrochen aber nun bin ich wieder voll da und hoffe, dass meine geschätzten Besucher auch bald wieder auf einen Visit vorbeischaun.

Ein Gedanke zu „www.philomenon.net ist wieder voll online

Kommentare sind geschlossen.