Den richtigen Riecher

Er ist ein schlaues Bürschchen. Obwohl eigentlich ist er über dieses Alter schon hinaus. Aber schlau ist er alle mal. So manche große Firma sollte ihn vielleicht für Beraterzwecke anstellen. Und ich sollte in manchen Bereichen auf alle Fälle auf ihn hören. Schade, nun ist es zu spät. So manchen Projekten einfach von Anfang an beiwohnen und volles vertrauen schenken ist die richtige Lösung.

6 Gedanken zu „Den richtigen Riecher

  1. talblick

    die letzten sätze sind wohl die aussage dieses beitrags… ich fürchte, ich kenne auch einen solchen menschen, auf den ich zu lange nicht ernsthaft geachtet habe. aber es ist nie zu spät, um zu kämpfen, um neu zu beginnen.

  2. Philomenon

    ähhh! um zu kämpfen? => du drehst diesen post in eine richtung die so nicht von mir gedacht war.

  3. Lisschen

    irgendwie verlier ich langsm den überblick?? aber wenns was wichtiges gibt wirst du mich eh aufklären nehm ich an. Schönen Tag noch!Bussi

  4. talblick

    sorry, da habe ich anscheinend was falsch verstanden. kenne die situation nicht. sorry.

Kommentare sind geschlossen.