Stolz und Glücklich

Innerhalb einer Woche habe ich nun zwei mir wichtige Dinge verwirklicht. Fast ein Jahr ist es her, als sich diese Vorhaben in meinem Kopf festgesetzt haben. Jetzt ist die vage Zukunft Realität geworden . Ich bin stolz auf mich. Schön, wenn man so liebe Freunde hat, die einem helfen, so wie es mir nun ergangen ist. Ich bin sehr dankbar dafür.

3 Gedanken zu „Stolz und Glücklich

  1. Bibi Blogsberg

    Du bist ein alter Bosnigel 😉 aber ich freu’ mich fuer Dich. Was lange wehrt, wird endlich gut! Ein schoenes Gefuehl was geschafft oder verwirklicht zu haben. Geniesse es!

  2. Philomenon

    1: inspired by Bibi Blogsberg
    Warum bin ich ein alter Bosnigel? Vielleicht weil du nicht weißt um was es geht? 😀
    Naja ich hatte mir beides so circa vor einem dreiviertel (das eine etwas länger, das andere etwas kürzer) Jahr vorgenommen und mein Ziel war es zumindest das eine innerhalb eines Jahres fixieren zu können und „Unter Dach und Fach“ zu haben. Die andere Sache wollte ich eigentlich etwas anders durchziehen und war nicht so eine „Teufel komm raus“ Sache, aber die unerwartete kleine Änderung dieses Plans ist mindestens genauso erfreulich.
    Derzeit bin ich total happy! Ich bin ein echter Glückspilz! Das Leben ist schön und voller Überraschungen!

  3. frau Geh-punkt

    Gratuliere dir auch von Herzen, lieber Phil! Wer hätte gedacht, dass ich dich je die Worte sagen höre: „Ich bin TOTAL happy!“ und „Das Leben ist schön!“
    Es soll so weitergehen für dich – immer unterwegs auf positiven Pfaden!
    Slainte

Kommentare sind geschlossen.