Rätsel – Die Zweite

Auch heute habe ich wieder so eine „Strichl“ Nachricht erhalten.

  • —- !!— — — — – —– —?
  • — –!!!!!!!– —- — —- –.—,–,——- !?!?!?!? —!!*-)
  • 🙁 ?!?!
  • 8-)? — – —— — —- — .
  • ????????????
  • — ! -!(u)

Morsezeichen können es keine sein, da es ja keine Punkte gibt. Will die Person sich da mit mir einen dummen Spaß erlauben oder ist vielleicht die Spracheinstellung des PCs falsch? …hmpf…

5 Gedanken zu „Rätsel – Die Zweite

  1. Philomenon

    1: inspired by Michael
    Ja aber ich habe eigentlich alle brauchbaren Codierungen installiert. Auch die Windows Erweiterung für ostasiatische Sprachen ist vorhanden. Anscheinend packts der Messenger einfach nicht. Hast du als Mac User vielleicht trotzdem einen Windows Tipp für mich?
    Komisch ist nur, dass es früher funktioniert hat. Wahrscheinlich liegt es daran, dass der User gegenüber nun einen anderen PC verwendet und dort die Spracheinstellungen nicht richtig gewählt hat.

  2. frau Geh-punkt

    Also, als simple Userin glaube ich NICHT, dass es an der codierung oder Spracheinstellung liegt!!
    Schließe mich mehr bibis Meinung an, dass es sich um eine Art of „secret message“ handelt, die du entziffern musst!
    (So wie Bill Gates seiner Angebeteten ein Computerproblem gab, dessen Lösung dann der heiratsantrag war) In deinem Fall glaube ich aber an etwas Profaneres – werde weiter darüber nachdenken!
    have fun

  3. marie

    Ich bin völlig ahnungslos, was der Schreiber Dir mitteilen möchte… hmmmm

Kommentare sind geschlossen.