Mein Kino Tipp der Woche: Hitch

Heute gesehen: Hitch – Der Date Doktor! Ein wirklich durch und durch lustiger Film. Für alle, die gerne lachen und außerdem gute und bekannte Schauspieler in glänzenden Rollen sehen, ein Muss.

4 Gedanken zu „Mein Kino Tipp der Woche: Hitch

  1. Lisschen

    Hab selten so viel gelacht in einem Film wie in dem. Und Will Smith passt ja auch perfekt in seine Rolle.

    „Hm, wie war das noch gleich? Frauen verbinden Tanzen mit Sex?? oder so…“

  2. Nimbus der 4.

    ‚türlich – dann sollte ich vieleicht was an meinen Tanzstil ändern, wie sagt Kaya Janar noch gleich?
    „Also wenn der bumst wie er tanzt, na dann gut‘ Nacht“.

  3. Lisschen

    Solltest du??
    Na ja, wenn man was besser machen will stimmt schon, dann muss man was anders machen. aber obs dann besser ist?

    Übrigens kam mir beim Frühstück grad ein schockierender Gedanke: ich musste an Leute denken mit denen ich schon getanzt hatte( also vor kurzem) und dachte mir: Oh mein Gott- würde ich mir meine Partner nach dem Kriterium des Tanzstils aussuchen- puh…ja dann sollte ich vor manchen davonlaufen!( wobei ich vor genau denen auch so davonlaufen würd )

Kommentare sind geschlossen.