McDonald’s ist der Burger King

Stiftung Warentest zufolge sind viele Burger besser als ihr vorauseilender Ruf. Insgesamt wurden 19 Burger aus Supermärkten und Fast-Food Restaurants getestet. Weitere Informationen gibts nicht nur auf der Onlinesite des Magazins sondern neben anderen auch auf Kurier.at und ZDFheute.de. Insgesamt wurden 8 der 19 getesteten Burger mit „gut“ bewertet. Die Hitliste führt McDonald’s und Burger King an. Aber auch Bofrost und Iglo sind vorne dabei.

2 Gedanken zu „McDonald’s ist der Burger King

  1. Michaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel

    Was auch immer. Ich bin für die Einführung von Zahnpasta mit „Oliven mit Paprikapaste“-Geschmack.

  2. philharmoniker

    Ich habe vorgestern das erste mal beim neuen Burger King in der Annagasse gespeist und ich musste feststellen, dass burger king überhaupt keine konkurrenz zu McDonalds ist! die pommes schmeckten nach pom-bären, der burger war quatschig, der salat geschmacklos und der kaffee sowieso ungenießbar. das einzige, das ~halbwegs~ etwas hergab, war das bananen shake. ansonsten eine pure enttäuschung!

Kommentare sind geschlossen.