Kommt der Schnee?

Noch vor zwei Wochen konnte man hoffen, dass es dieses Jahr gar keinen ‚echten‘, also kalten und verschneiten, Winter geben wird. Dann wurde es aber doch noch eiskalt und seit ein paar Tagen kommen nun doch immer wieder die weißen Flocken vom Himmel. Doch ab Morgen soll es dann erst richtig kalt werden und mehrere Tage durchgehend Schneefall sind vorhergesagt. Mögen sich die Meteorologen da bloß geirrt haben.

2 Gedanken zu „Kommt der Schnee?

  1. Sehnsucht nach Japan

    „Schnee in TOKIO ist so ein außergewöhnliches event, dass er sogar Fernbleiben von der Arbeit begründet.“ Was man mit schnee anfangen kann ist aus ann-san s blog ersichtlikch!
    Richtig! einen SCHNEEMANN BAUEN!
    Nimm dir doch frei und stell eine tolle Schneefrau auf!
    Ganbatte ne!

Kommentare sind geschlossen.