Frohe Weihnachten im Oktober

Das The Exit Portal wünscht uns jetzt schon „Frohe Weihnachten“ und Matthias hat auch allen Grund dazu jetzt schon so in Stimmung zu sein. Ein von ihm geschossenes Foto wird nämlich hinterm großen Teich als Weihnachtskarte verwendet. Das ist doch eine Ehre. Herzlichen Glückwunsch. Ja und zur Einstimmung hat er uns auch gleich einen schönen Liedertext vom auch von mir gern gehörten Reinhard Mey online gestellt. Danke!

7 Gedanken zu „Frohe Weihnachten im Oktober

  1. dorisg.

    2: inspired by Philomenonha – ich liebe Reinhard Mey´s songs auch und das schon lange:ankomme Freitag, den 13tenauf Ihr Wohl – alte fette Frau Pohlich wollte wie Orpheus singenund für mein Mädchen würd´ich usw…. habe ich alle zur Matura im Jahr 5739 (jüdischer Zeitrechnung) bekommen und seither unzählige Male gehört 😀

  2. dorisg.

    4: inspired by Philomenonich bin sprachlos!! Muss mir einmal was GANZ SCHWERES ausdenken Thanks a million!

  3. Philomenon

    5: inspired by dorisg.Liebe Doris, ich wünsche dir einen gemütlichen Feierabend.

  4. dorisg.

    Danke gleichfalls.Und by the way, wenn du denkst, du hast (hin und wieder) Sand im Getriebe (deines beruflichen oder privaten Lebens) dann erzähl ich dir nächstens einmal ein paar G´schichterln aus der Schule.sozusagen „aus der Schule geplaudert“Have a good evening – hoffe, du bist noch nicht daheim geparkt!

Kommentare sind geschlossen.