Zu Gast bei der Addams Family

Heute bzw. eigentlich schon Gestern war ich am Abend bei der Addams Family (dieser Bezeichnungswunsch der Famile kommt von der Addams Family Mutter höchst persönlich ;-)) eingeladen. Ich habe so viele bekannte und vorallem so viele liebe Menschen wieder gesehen, dass ich Heute echt glücklich war. Es war wirklich toll mit ihnen allen wieder zu plaudern. Wenn man so lieb aufgenommen wird, wie bei der Addams Family und allen, die dazu gehören, dann muss die derzeitige Lebensfreude (egal ob sie nun hoch oder niedrig ist) einfach um ein vielfaches steigen. Auf diesem Weg nochmals besten Dank an euch alle und liebe Grüsse!

2 Gedanken zu „Zu Gast bei der Addams Family

  1. der steinerne gast

    leider hat die passende addams hm hm hm addams melody gefehlt!
    ansonsten war´s echt schräg.
    du bist ein wahrer könner auf dem gebiet der – – –

    LEGO RACERS :-)))

    grüße vom eiskalten händchen!
    P.S. die addams haben ein wahrhaft gutes familienleben!
    (zumindest die im Film! ;-))

  2. Philomenon

    Nicht nur die im Film! Die echte Family ist um ein unbeschreibliches besser. 🙂

Kommentare sind geschlossen.