Na, das war doch wiedermal

ein schönes Wochenende. Am Freitag mit dem Nimbus im Kino Butterfly Effect angesehen. Ist zwar ein ganz netter Film, aber nicht ein super-über-drüber Film. Am Samstag war ich mit Magdalena, die vielleicht schon durch so einen oder anderen Kommentar von Michaelsremarks bekannt ist, beim Barbecue bei Roman eingeladen. Ein wunderschöner Sonnentag, schade, dass wir schon so früh wieder haben gehen müssen. Sonntags durfte ich mal endlich wieder lang ausschalfen. Dann haben ich noch für einen Bekannten den Computer neu aufgesetzt. Anschliessend war ich das Tanzbein schwingen und zu guter Letzt erlebte ich ein echt nettes Zusammensitzen mit vielen Freunden beim Sparky’s, (die ihre Homepage anscheinend schon seit 2001 nicht mehr upgedatet haben, da immer noch ein Christmas-Special-Dinner angeboten wird und die Preise noch immer in ATS angegeben sind.) So könnte das Wochenende länger dauern.