Joe der Vorleser

Hey lieber Joe!

Ich wünsche dir für deine China Reise, die am Montag beginnt (Ich weiss ja gar nicht ob diese überhaupt jetzt stattfindet?) viel Vergnügen.

6 Gedanken zu „Joe der Vorleser

  1. oka-san

    die chinareise findet statt, der Vorleser ist zum Fensterplatzreservierer geworden!Sollte Philemonon jemals irgendwo Ausnahmen brauchen- ganz auf die Schnelle-Joe ist stets zur Stelle!
    have a nice and sunny day!
    Kommentar wurde fernmündlich bei Oka-san in Auftrag gegeben

  2. Philomenon

    Hallo Oka-san! Danke für deine/eure Nachricht. Schön von dir zu hören. Welche Ausnahmen könnte ich denn brauchen? 🙂 Wie gehts euch überhaupt so?

  3. oka-san

    @Philomenon
    Ausnahmen:
    -) Verfallsfrist abgelaufen, Joe überzeugt wasweißichwen, dass er dir den Gewinn trotzdem auszahlt
    -) jemand sagt `blau`, du willst `grün`- Joe macht´s für dich möglich
    -) du willst um Mitternacht frühstücken, dann ist für Joe eben um Mitternacht Frühstückszeit
    -) or find something else…..

    2.) Es geht uns gut, anna´s Zimmer schaut schön langsam so aus, als könnte jemand da drin auch WOHNEN 😐

  4. Philomenon

    Danke! Das ist ja ganz ganz ganz lieb von euch allen. Ich hoffe ich sehe euch bald mal wieder! Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. P.S.: Die Anna hat doch ihr Zimmer eh schön hinterlassen 🙂

  5. Beatrice A. A.

    Also zu dem „die Anna hat ihr Zimmer doch eh schön verlassen“ muß ich sagen für Anna-Verhältnisse ist die Aussage auf jeden Fall Ernst zu nehmen! Ich erinnere mich da an noch ganz andere Sachen, aber die würden hier nicht ganz herpassen 🙂

Kommentare sind geschlossen.