Ein guter Morgen

Ja heute wiedereinmal durch die verschiedensten Weblogs gesurft. Anke Gröner schreibt darüber, warum sie zu ihrem Kerl nett sein muss *lol* und bei Rebellen ist zu lesen, das die Gmail Einladung bei Yahoo als Spam behandelt wird. Der Mac Tisch von Weltentummler ist auch nicht schlecht. Dann gibts da noch einen Text vom Traurigsein und einem Lächeln bei Sebas. Heute bin ich besonders gerne auf diesen Seiten gewesen. War schön, so nette Texte zu lesen. Hoffentlich gibts bald was neues zum Nachlesen.

Nachtrag um 13 Uhr 18: Mich wunderts ja, dass bei Anke Gröner soviele Leute ihren Eintrag (über die Freundlichkeit zu ihrem Freund) so toternst nehmen. Eigentlich hab ich empfunden, dass er auf humorvoll geschrieben ist (bzw. zumindest sein soll). (Mir ist ein Grinser dabei ausgekommen.) (Vielleicht) hab ich da was falsch verstanden?!

Nachtrag um 17 Uhr 24: Lustig ist aber, dass das Anke Gröner Thema in kürzester Zeit über 20 Comments bringt