Die Fliege beim Putzen

Hat schon mal wer von euch einer Fliege beim Putzen zugesehen? Heute sitz ich so nichts ahnend in der Firma vor meiner Arbeit und plötzlich setzt sich so ein Fliege vor mir auf meinen Schreibtisch. Ich wollte sie schon verscheuchen doch da begann sie sich zu putzen. Schaut total arg aus. Sie hebt ihre hinteren Beine an und beginnt zuerst ihre Füsse gegeneinander abzuputzen. Dann hebt sie Ihre Beine weiter an und fährt damit mehrmals über ihre Flügel. Dann kommen die Flügel unterhalb an. Plötzlich hebt sie ihre Flügel an so als ob sie wegfliegen wolle und streckt ihre Beine noch weiter. Nun sind die kleinen Beinchen um fast 180° gegen ihre normale Position gedreht. Schaut irgendwie total komsich aus. Nun hebt sie zusätzlich noch ein drittes Bein empor. So hält sie sich mit 3 Beinen auf der Oberfläche aufrecht und drei verwendet sie zum Kratzen. So geht das ein paar Minuten. Endlich fertig? Nein! Jetzt geht das ganze vorne los! Die Vorderbeinchen fahren über ihr Gesicht und über ihren Kopf. Zum Schluss kommen nochmals alle Beine untereinander dran. Fertig. 3 Minuten Intensivpflege ist vorbei.