Die endgültige Entscheidung bei Frauen und Männer!
Immer mehr bekomme ich das Gefühl, dass:
-) Frauen
- sehr sehr lange gutmütigst zuschauen. Doch irgendwann reißt ihnen der Geduldsfaden. Wenn sie sagen es ist aus, ich mag nicht mehr, dann sind sie von dieser Entscheidung nicht wieder abzukriegen. Der gezogene Schlussstrich ist endgültig
- etwas sagen, und das auch genau so durchführen. z.B. Sie wollen ohne Ihre Männer auf Urlaub. Männer können noch so viel betteln, sie werden nicht mitkommen.
- auch Kleinigkeiten, die passieren und passiert sind viel fester abspeichern und present haben. Sie wegen die Vor- und Nachteile viel intensiver ab.
-) Männer
- lange nicht so gedultig sind wie Frauen. Sie zucken viel schneller aus. Auch wenn es manchmal gar keinen Grund dafür gibt. Sie sind aber auch viel schneller wieder zu besenftigen und vergessen schneller.
- ihre Entscheidungen viel schneller wieder verwerfen und doch wieder alles anders machen.
- viel länger brauchen um zu wissen, was sie wirklich wollen und wissen es oft dann doch nicht.
Lustig, dass in den Gehirnen von Männern und Frauen wirklich so viel unterschiedlich abläuft.
Ähnliche Artikel:
2 Kommentare
1 okasan // 25. Apr 2005 um 01:20 Uhr
Dringende Buchempfehlung:
allan und Barabara Pease: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Unter anderem finden sich dort folgende Bereichsüberschriften:
*)Gleiche Spezies, andere Welten
*) Alles passiert im Kopf
*) Gedanken, Verhaltensweisen, Gefühle und andere Katastrophengebiete
*) uvm
Für den philosophischen Philomenon unverzichtbar!! und eine unglaubliche Fundgrube an markanten Unterschieden
Have a good day!
2 jot.be // 25. Apr 2005 um 01:20 Uhr
Philomenon – ich glaube, wir haben wirklich die gleichen Probleme zur Zeit
Allerdings gibt es auch die Art von Frauen, die entgegen jedweder (männlichen) Logik – 1+1=2 – nicht wirklich über vorgefallene Dinge oder Situationen nachdenken und rational entscheiden, obwohl Argumente fehlen – 1+1= Alles außer 2
Ein schönes Wochenende …
Bitte schreibe deinen Kommentar