Einladung zur MÖWE Benefiz Veranstaltung

Hallo liebe Leserin, Hallo lieber Leser!

Am Freitag 2. Juli findet ab 19 Uhr eine Benefiz Veranstaltung zugunsten misshandelter Kinder statt.

Der Erlös geht an „Die MÖWE – Kinderschutzzentren

Ort: Probusgasse 1 in 1190 Wien

Um euer kommen und eure spenden wird gebeten.

3 Gedanken zu „Einladung zur MÖWE Benefiz Veranstaltung

  1. Phoenix

    ähm, wo hast Du den Termin her? Auf der Homepage steht nur etwas von einem Golfturnier am 3.7.2004

    More Info, please!

  2. Philomenon

    Ja ganz genau weis ich auch nicht bescheid! Das ist keine Veranstaltung von der Möwe sondern eine für die Möwe! Organisiert ein guter Freund!

  3. Christoph

    Servus!
    Nein, wie gesagt: es ist keine Veranstaltung VON der MÖWE sondern eine FÜR dieselbige.

    Meine Freunde und ich haben in den letzten Jahren für die verschiedensten Einrichtungen Charity-Veranstaltungen organisiert (ST. Anna Kinderkrebsforschung, oder SMID-KRIM Altersbetreuung) und dieses Jahr ist die MÖWE dran!
    Ich würde mich auf ein zahlreiches Kommen freuen. Für preiswerte Getränke und gute Musik (DJ Usual Suspects bekannt aus der FLEDERMAUS)ist gesorgt.
    Eine Tombola Verlosung wird es ebenfalls geben (Preise:Telefone,Pflegeartikel etc.)

    Adresse: Probusgasse 1 (Nähe vom Zimmermann-Heurigen), 1190 WIEN.
    Bei Rückfragen könnt ihr euch gern bei mir melden: 0699 117 68 732

    Hoffentlich bis bald, Christoph

Kommentare sind geschlossen.